Trigon – Entwicklungsberatung

Trigon – Entwicklungsberatung 2018-01-29T16:39:24+00:00

Trigon Entwicklungsberatung ist ein international tätiges Unternehmen mit derzeit 6 selbstständigen Gesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit 1985 ist Trigon eine der führenden Adressen für systemtheoretisch orientierte Organisationsentwicklung, Organisations- und Wirtschaftsmediation, Personalentwicklung und Coaching.

Neben der Beratung von Organisationen in Changeprozessen führt Trigon organisationsinterne und externe Qualifizierungsprogramme für Führungskräfte und BeraterInnen durch. Außer rationalen Methoden, die dem wissenschaftlichen State of the Art verpflichtet sind, gehören auch intuitive und meditative Methoden zum Repertoire in Beratungs- und Trainingsprozessen.
Alles über

Alles über uns finden Sie auf: www.trigon.de

 

„Ausgezeichnet“ – BESTE BERATER 2016 und 2017

Das Wirtschaftsmagazin „brand eins Thema“ hat fast 1.800 deutsche Beratungsunternehmen aller Kategorien befragt, welche anderen Beratungsunternehmen sie für welches Thema empfehlen würden.
Die empfohlenen Beratungsunternehmen wurden anschließend von 1.523 Klienten beurteilt. Trigon wurde im Arbeitsbereich „Human Resources und Coaching“ empfohlen und von den befragten Kunden als überdurchschnittlich gut bewertet.
Wir freuen uns über das Vertrauen der Kollegen und die positive Einschätzung der Kunden.